Versandablauf

Liebe Kunden,

hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu einem reibungslosen Versand der Ware. Produkte werden in unserem Shop nach folgendem Ampelprinzip eingestuft:

Bitte beachten Sie das der Versand von Sperrgutwaren (Fahrräder, Reifen, Felgen) ins Ausland Mehrkosten nach sich ziehen.

Wir erstellen dann eine gesonderte Rechnung und sprechen den Versand mit Ihnen ab.

Ampel Grün - Am Lager oder Zweiglager und innerhalb der angegebenen Zeit Lieferbar (Lieferzeit steht neben der Ampel)
Ampel Gelb - Die Ware ist nur in geringer Anzahl am Lager und kann kurzfristig geliefert  werden (Lieferzeit steht neben der Ampel)
Ampel Rot - Die Ware wird  in absehbarer bei uns verfügbar sein.

Wenn Ware in verschiedenen Größen oder Variationen bestellt wird, um die Richtigen für sich rauszufinden und die Falschen zurückzusenden bitte möglichst per Lastschrift, Rechnung oder Nachnahme bestellen, wir haben dann weniger Aufwand durch unnötige Rücküberweisungen. 

Auf Gutscheine, Reifen, Fox und Bikes gibt es keine zusätzlichen Rabatte. Da unser System bei Rabattaktionen hier bei der Berechnung noch teilweise Fehlerhaft arbeitet, passen wir den Auftrag ggfls. noch an. Bitte beachten!!

Sollten Sie also die Ware dringend benötigen, bitte nur die Produkte bestellen, die den Ampelstatus Grün haben.  Dazu ist die schnellste Möglichkeit, Ihr Paket zu erhalten, der Versand per Nachnahme oder bei Stammkunden (schon 3 und mehr Bestellungen) die Option auf Rechnung oder Lastschrift. Bei Vorkasse warten wir grundsätzlich, bis die Zahlung eingegangen ist, das kann im günstigsten Fall 1Tag, im ungünstigste Fall 5-7Tage dauern (abhängig von der Bank)! Sollten Sie trotzdem noch Ware bestellt haben, die auf Gelb oder Rot ist, bitte kurze Nachricht an uns (per Mail an info@mx-point.de, Fax an 03721/268641 oder Tel. unter 03721/273769 senden, wie sie verfahren wollen, ob es zum Beispiel reicht, alles zusammen zu liefern, oder ob Sie eine Teilieferung wünschen.

Ware, wo die Ampel auf Gelb bzw. Rot steht, bitte nicht sofort überweisen, sondern zuvor anfragen, wann geliefert wird. Oder lieber Rechnung, Lastschrift oder Nachname als Zahlungsmethode wählen. Wir wollen Rückzahlungen Aufrgrund zu langer Lieferzeiten und dadurch verärgerte Kunden vermeiden!

Euer MX-Point.de Team

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.